Impressum

 

Internationaler Kulturverein Barsinghausen e.V.
Vertretungsberechtigt:
Abdulselam Dogan
Rehrbrinkstr. 9 A
30890 Barsinghausen
Telefon: 0177 788 8092
E-Mail: a.dogan@ikb-barsinghausen.de

Redaktionelle Ansprechpartnerin:
Sabine Lee


Rechtliche Hinweise zur Webseite

Alle Texte, Bilder und weitere hier veröffentlichten Informationen unterliegen dem Urheberrecht des Herausgebers, soweit nicht Urheberrechte Dritter bestehen.

Die Inhalte der Webseiten werden mit größter Sorgfalt erstellt. Dennoch kann keine Garantie für Aktualität und Vollständigkeit übernommen werden. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich bei deren Besitzern.

Für alle mittels Querverweis (Link) verbundenen Webinhalte übernimmt der Internationale Kulturverein Barsinghausen e.V. keine Verantwortung, da es sich dabei um keine eigenen Inhalte handelt. Externe Links wurden auf rechtswidrige Inhalte überprüft, zum Zeitpunkt der Verlinkung waren solche nicht erkennbar. Bezüglich fremder Inhalte besteht jedoch keine allgemeine Überwachungs- und Prüfungspflicht.


Bildnachweis:
Die verwendeten Fotos stammen mit freundlicher Genehmigung von:

http://www.con-nect.de/index.php
http://deister-echo.de/

Die einzelnen Bilder wurden nicht mit dem jeweiligen Urheber versehen. Um den Urheber eines Bildes in Erfahrung zu bringen, schreiben Sie uns bitte vorstand@ikb-barsinghausen.de Jegliches Kopieren des Bildmaterials zum privaten wie auch zum kommerziellen Gebrauch, bedarf des Einverständnisses der Urheber der Bilder.